if LOUP were a LP...

#baselcitymapping

 

HOME | PROJECTS | PRODUCTS | EVENTS
nachtstadtplan | Basel Citymap Artworks |
#baselcitymapping

 

Baselcitymappinghandmade citymap artworks – from Basel with love

Wir erfinden Basel neu! Und das zwei Mal im Jahr – jeweils Winter und Sommer erfinden streetwise Designer ein neues Stadtplan-Artwork für Basel und verleihen der Stadt so jede Saison ein neues Gesicht. Über die Jahre hat sich so eine Kollektion von unterschiedlichsten Sujets des Basler Stadtplans angesammelt.

Vom wölfischen LOUP zum SÜSSWASSERFISCH, vom SHRIMP zum STADTRAUMBAUM – jedes Sujet zeigt die Stadt immer wieder in einer ganz anderen Perspektive und vermittelt ein ganz besonderes Stadtgefühl. Erinnerst du dich noch an dein Lieblings-Sujet? Oder hast du sogar einen nachtstadtplan bei dir in der Wohnung hängen?

Entdecke dein Lieblings Basler Stadtplan-Artwork!

Basel Citymap Artworks sind beliebte Souvenirs und Sammelobjekte für Stadtbesucher und Basel-Liebhaber. Im nachtstadtplan erscheinen die Artworks mit Werbung als gratis Pocket-Stadtplan Flyer zum mitnehmen. Wer sein Lieblings Basel Citymap Artwork lieber werbefrei als Kunst & Design Objekt geniessen möchte, hat nun die Auswahl an verschiedenen Formaten.

Vom grossformatigen Poster in diversen Materialien bis zu Postkarten, Taschen, Studio Clutches und Kissen und weiteren tolle Give-Aways findest du sie online, auf Bestellung, an Release Partys, Ausstellungen oder direkt über die beteiligten Künstler. 

 

Stofftasche wolverine loup
#baselcitymapping wolverine loup artwork 2018 als Stofftasche

 

Basel Citymap Artwork SHRIMP Studio Clutch
SHRIMP artwork als Studio Clutch Pouchie

 

Baselcitymapping Tasche PINK ACROBAT
Basel Citymap Artwork PINK ACROBAT als Tasche

 

 

“10 Jahre Baselcitymapping”

Die letzten 10 Jahren haben wir dem Basler Stadtplan immer wieder ein neues Gesicht gegeben. Nun möchten wir den entstandenen Basel Citymap Artworks einen “Körper” verleihen.

Im Jubiläumsjahr 2018 tun wir uns mit Künstler und Designer der Region zusammen und experimentieren mit ausgefallenen Materialien, Techniken, Formate, Styles.

Wir entwickeln dabei limitierte, extravagante Stadtplan Umsetzungen, Prototypen und Features für eine gemeinsame Ausstellung.

LOUP in full size at the gallery
Full sized print of #baselcitymapping Artwork “LOUP” wolverine exposed @ unknown art gallery

 

#baselcitymapping Artwork "LOUP" as big wall painting
Murals of #baselcitymapping Artwork “LOUP” as big wall painting

 

cats watching baselcitymapping
The cats like it too – the new baselcitymapping Artwork “LOUP”

> other streetwise Projects