Klick Preview
In diesem Post erfährst du wie ich dank einem Youtube Kurs eine Ahnung davon bekommen habe, wie Social Media wirklich funktioniert…

Seit wann bist du auf Youtube? 

Oder Facebook, Instagram etc. Und was bringt es dir? Social Media sollte uns doch etwas bringen und nicht nur Zeit rauben. Oder nicht?

Ich finde gerade YouTube sehr interessant: Ich bin seit über 10 Jahren Videomacher und hatte tonnenweise Videos und Kurzfilme auf Youtube. Doch hatte mir mein Kanal bisher noch keinen Cent eingebracht. Wie sollte ich also jemals so viel Klicks kriegen um Geld zu verdienen, ohne Star oder Influencer zu sein. 

Irgendwann habe ich mich entschieden nun endlich herauszufinden wie das wirklich funktioniert. Also hab ich mir die Zeit genommen, um das Geheimnis zu lüften. Nach stundenlangen Recherchen Tag und Nacht bin ich auf ein Produkt Namens Youtube Kurs 2.0 gestossen.

Ich bekam langsam eine Ahnung wie Social Media heute wirklich funktioniert.

%

+ views

%

+ view time

%

+ subscribers

Durchstarten mit Youtube?   

Ich hab mir also den Youtube Kurs 2.0 gekauft, die Anleitungen befolgt, die Übungen ausgeführt und siehe da: mein Youtube Kanal ist bemerkenswert nach oben gegangen. Und auch meine persönliche Einstellung zu Youtube hat sich stark verändert. Ich weiss jetzt, wie Youtube funktioniert – und wie ich meine Videos so poste, dass sie in der Suche auch oben erscheinen! Hier hab ich dir die Pro’s & Con’s:

PRO'S +

komplettes & kompaktes Youtube Training

clevere Struktur und logischer Aufbau

sehr verständlich und gut gemacht

• Basics zum mit Youtube Geld verdienen

• auch ohne Kapital oder eigene Videos

CON'S -

Die Werbung für den Kurs erscheint etwas “scamy” (der Kurs ist aber wirklich gut gemacht und bräuchte das eigentlich nicht)

• Es braucht eine Zeit lang bis du etwas verdienst – die vorgestellten Strategien zielen eher auf ein langfristiges Einkommen

• Als totaler Anfänger mit Youtube Geld verdienen ist recht viel Arbeit – es wird aber alles sehr gut erklärt und direkt am Bildschirm vorgezeigt

Der beste YouTube Videokurs im deutschsprachigen Raum   

In diesem Video-Training zeigt dir Albert Wagner (DigiAcademy Hamburg), wie du mit YouTube Geld verdienen kannst, auch ohne eigene Videos zu drehen. 

Im YouTube Kurs 2.0 lernst du einfache aber sehr nützliche Techniken & Tools kennen, um auch bei bereits aktiven Kanälen die Reichweite und die Einnahmen zu erhöhen.

Bereits der FREE Content auf der Verkaufsseite ist schon sehr hilfreich. Ich sehe Youtube nun mit anderen Augen.

Für alle Videomacher, Influencer und YouTuber ist dieser Kurs wirklich Gold wert und sicher eine gute Investition. 

Mein streetwise Fazit: 

Als alter (+10 J) Youtuber war ich Anfangs sehr skeptisch – hab den Kurs dann aber doch gekauft und bin bis jetzt ziemlich zufrieden mit dieser Entscheidung.

Ich konnte viel über den YouTube-Algorithmus, SEO, Tags & Keywords lernen. Auch die vorgestellten Tools und Services sind sehr nützlich und können enorm Zeit sparen.

OK, ich verdien jetzt keine 6’000.- Euros damit – wenn ich aber sehe, was ich alles gelernt hab und wie mein Kanal in so kurzer Zeit durchgestartet ist, war der Kurs für mich ganz klar die effizientere Alternative statt mir das ganze Wissen irgendwie zusammen suchen zu müssen – und am Ende vielleicht doch nicht das wüsste wie jetzt.

Mehr Dicke Post von streetwise

Mit Online Marketing
zur unbeschwerten Selbständigkeit

Möchtest du mehr als nur YouTube lernen? Als Multimedia Designer und Social Marketing Experte kann ich dir Schritt-für-Schritt zeigen, wie du deinem Geschäft online neue Kunden bringst! Garantiert!

Wie wäre es für dich, eine Strategie zu kennen, mit der du automatisch neue Kunden gewinnst?

Eine Strategie, mit der du deine Lieblings-Kunden auswählen kannst. Und mit der die Kunden zu dir kommen, statt du zu ihnen.

Mehr erfahren...

Pin It on Pinterest

Share This