Klick Preview

In diesem Post erfährst du, auf was es bei Online Werbung ankommt, wo die meisten bereits den ersten Fehler machen und wie du das besser machen kannst …

WERBUNG IST eben NICHT GLEICH WERBUNG 

Wie machst du Werbung für dein Geschäft? 

Du hast schon vieles versucht: Mundpropaganda, Visitenkarten, Inserate und Anzeigen in Zeitung und Magazinen – vielleicht auch schon Werbung online.

Trotzdem ist dein Geschäft noch eng am Limit und nur wenige Menschen kennen dein Angebot. Dir fehlen einfach neue Kunden!

Du hast zwar vielleicht schon eine Facebook oder Instagram Seite und postest auch immer wieder fleissig Beiträge – oder schaltest sogar Ads…

Du weisst einfach nicht genau, was dir dieses Social Media bringt, und wie du es am effektivsten nutzen kannst. Und hattest bis jetzt auch nicht wirklich Zeit, dich gross damit zu beschäftigen.

Wenn Dir das bekannt vorkommt, dann lies bitte weiter…

 

Du brauchst nicht mehr Werbung – du brauchst eine neue Strategie!  

Ich habe in den letzten Jahren intensiv verschiedenste Werbe-Möglichkeiten erprobt und getestet. Online und offline – analog und digital.

Dabei habe ich unzählige Tools und Strategien getestet und ausprobiert. Sei es für Video, Social Media Marketing oder moblie Webseiten Optimierung – immer mehr habe ich bemerkt:

 

Bei Werbung zählt das WER & WIE, nicht das WIEVIEL

Wen möchtest du denn gerne als Kunde haben?

Es geht bei Werbung nämlich nicht um Quantität, sondern mehr um Qualität. Und das fängt bereits bei der Bestimmung der Zielgruppe an.

Und hier machen die meisten bereits den ersten Fehler und fokussieren auf eine viel zu breite Zielgruppe. Mit meinen 5 Fragen wie du deine Wunschzielgruppe findest kannst du diesen Fehler vermeiden.

Marketing war nicht immer mein Lieblingsthema – jedoch habe ich irgendwann für mich verstanden, dass Selbständigkeit ohne Marketing nicht geht.

Und da wollte ich es lieber selber lernen, statt es einfach anderen zu überlassen.

Ich habe entdeckt, wie ich Marketing mit meiner Story und meinen Talenten verbinden kann. Und heute macht es mir richtig Spass!

Und wenn ich das schaffe, kannst du das auch!

Mit der richtigen Anleitung kannst auch du erfolgreiches Marketing selber lernen und wirksame Werbe-Strategien für dein Geschäft entwickeln.

Und da du ja schon selbst-ständig bist (oder auf dem Weg dahin?), bringst du 2 von 3 benötigten Zutaten bereits mit:

  • #1. Du bietest deinen Kunden Service & Qualität

  • #2. Du weisst, was du mit deinem Geschäft erreichen willst!

    Dir fehlt jetzt nur noch:

[dss_post_button button_text=”Jetzt anfangen automatisch Kunden gewinnen” _builder_version=”4.0.3″ custom_button=”on” button_text_size=”24px” button_text_color=”#ffffff” button_bg_color=”#8300e9″ button_border_radius=”63px” button_font=”|700|||||||” text_orientation=”center” link_option_url=”https://www.streetwise.ch/agentur/unbeschwert-selbstaendig” link_option_url_new_window=”on”][/dss_post_button]

Deine Marketing Strategie zur unbeschwerten Selbständigkeit

[dss_transformable_image image=”https://www.streetwise.ch/network/wp-content/uploads/2019/11/dsu-favoured.png” perspective=”1205px” _builder_version=”4.0.3″][/dss_transformable_image]

Ich bin Mat, Experte für neue Medien Strategien und kann dir Schritt-für-Schritt zeigen, wie du online ein Publikum aufbaust und neue Kunden gewinnst! 

Wirkungsvoll, zielgerichtet und authentisch. Garantiert!

Mehr Dicke Post von streetwise

Wie wäre es für dich, eine Strategie zu kennen, mit der du automatisch neue Kunden gewinnst?

Eine Strategie, mit der du deine Lieblings-Kunden auswählen kannst. Und mit der die Kunden zu dir kommen, statt du zu ihnen.

Mehr erfahren...

Pin It on Pinterest

Share This